~~>Broken Heart - Emolicious<~~

It's me

News: Nothing left to say - It's me here inside - can't stand the pain, but I love you suckerzZ

~>ME<~

~Feelings~
Über...
~suckerzZ~
~FunnyFriendStuff~
~WTF Talkz~
~Tests~

~>MyStuff<~

~Pics~
~PicsII~
~PicsIII~
~MyPhotos~
~MyCreations~
~Poetry~

~>Blubb<~

~Bands~
~Videos~
~Serien~
~The L Word~
A:
Alias:

Also da sag ich nur nette Serie.
kommt ja leider nit mehr *flenn*
^^ nya also darüber schreib ich jetz nich so viel
weil ja noch welche kommen,
die interessanter sind
und das um einiges *G*

Ally McBeal:

Muah muah muah Ally u're so damn genius! :D
ne mal ehrlich kindazZ
ich liebe diese Serie muah too much echt jetz,
ich kenn die schon immer,
was wohl daran liegt,
dass meine Sis alle Staffeln hat
und sie andauernd schaut...^^
Zu den Charas sag ich dann nur:
Wir lieben Ally, verpeilt,
etwas crazy und doch clever,
auch wenn man es nicht vermutet
und sie is schon ne kleine süße Seele
auf ne komische Art und weiße ^^
Dann is da noch das "Gummibärchen"
LOL mein gott ist das nicht ein feiner Kerl?
Wer bitte pfeift um seinen Gegner
im Gericht aus dem Konzept zu bringen
mit seiner Nase oder
hat einen Frosch als besten Freund und Haustier,
ok wenn man mal von einem
neurotischen und Kehlläppchen Bessesen Kerl absieht,
der auch als Freund betitelt wird
genug dazu...


B:

da sag ich mal.....dreist....
ich hab keine Ahnung!
ich kenn keine gute Serie,
die ich schau mit B

C:

Charmed:

Aaaalso....Charmed was soll man dazu sagen als...
man muss es schaun..
jaja viele komische und manch dumme Leute gucken das,
ich hoffe man kann mich nicht unter diese Kategorie setzen, aber das ist wohl jedem selbst überlassen,
ob er mich dazuzählt
Ok, ich sag nur, PRUE war einfach die beste..
viele denken ja sie sei arrogant nein
der Meinung bin cih jetzt mal garnicht,
sie ist einfach klasse,
ich meine niemand ist so interssant und tiefgründig
wie sie war,
ok ich mag die anderen Mädels auch sehr gerne,
aber naja ich fands wirklcih schade als sie gestorben ist.
nya ok the show must go on
würd ich da nur sagen,
und Paige ist eindeutig keine schlechte
Nachfolgerin muss ich sagen,
ich meine wer schon mit Marylin Manson zusammen war
und sich in ein "Kleid",
das wohl nihct wirklich eins war
gesteckt hat und trotzdem so aussieht
wie aus einem Märchen,
den muss man schon lieben
und ich finde dass sie wirklich gut zu den andren passt...
ok enough for now...

Friends

Jaja,
was waren das noch für Zeiten LeuzZ
nicht zu glauben das Friends auch nicht mehr läuft
und wenn dann leider nur noch Wiederholungen
obwohl die ja auch alle klasse waren,
fast keine Serie hatte so viel Witz,
Charme und dazu noch so nette Schauspieler
und seeehr gute Dialoge...^^
Also zum Abschluss noch:
hoch leben sie HOCH

G:

Grey's Anatomy:

Grey's Anatomy lief nicht lange ok,
aber es war wunderbar zuzusehen
Ich mag die Serie wirklich sehr gerne
und ich fand sie nicht schlecht gemacht
also find ich hat sie einen Platz hier reglich verdient
auch wenn sie
durch The L Word ersetzt wurde...^^
ich meine die ist auch ein seeeeeeehr guter Ersatz
muss ich sagen dazu noch vieeeel mehr

Gilmore Girls:

Hello again....
joa also was soll ich sagen,
geniale Serie einfach nur hammer Dialoge,
am besten sind dann wirklich die netten Konversationen zwischen Mutter und Tochter oder Luke und Lorelai
aber nicht zu verachten sind ebenso die feine GrandMa...
Emily SUCKZ dudes...
LoL ne also die is schon echt der Renner
aber naja man muss ja nich immer
sooooo gemein sein

.............................................

N:

Numb3rs:

Ja also Numb3rs kam leider auch nur eine kurze Zeit lang
aber ich sag nur
genialer Aufbau und schöner Hintergrund...
Die Charas unterschiedlicher denn je
und doch super passend,
alle ergänzen sich klasse
und ich mag auch sehr muss ich sagen die Story
und natüüüürlich auch schon wie der Name sagt ^^
das Thema der Mathematik
und der sich wendenden Formeln in einem Geniegehirn

O:

O.C.California

Wuhuuuuu *schrei* jaja wieder ne Serie
für dumme Teenies aber ich mag sie trotzdem...
wer sagt dass ich das nich bin :-P
Naja also ich sag nur die beste Staffel war ja wohl
mal ohne jeglichen Zweifel Nummero 2.
Ok also ich sag mal is ja so...
die Chara's sind Klischée
aber trotzdem mag ich die Serie
da sie viele neue Facetten mitsichbringt...
lala naja ich will euch jetzt nich vollquatschen davon
denn ich denke nicht sehr viele mögen die Serie ^^

P:

Profiler:

Muahahaha also wer das noch nie gesehen hat
hat wirklich mal ne damn fette Bildungslücke SuckerzZ...
Mal ehrlich schaut es euch echt an,
ich meins völlig ernst, diese Serie hat's in sich...
man nehme einen kranken Psychokiller,
eine liebenswürdige Kriminalpsychologin
und ein Team von klasse Mitstreiter
und man hat eine der besten Serien
die jemals produziert wurden +hrhr+


R:

Relic Hunter:

Relic Hunter ist muah muah genial ich sags euch,
klasseeeeeee
ich weiß nich also ich will jetzt mal nix
zur Story abtexten hier,
aber ich denk
man solls wenigstens mal gesehen haben,
bei solchen Schauspielern +g+


S:

Scrubs:

WTF mein Gott zum krank lachen KindazZ
das is einfach genial gewesen...
jahaaa und der Soundtrack is auch toll

Sex and the City:

Hossaaaaaaa also jahaaa das is mal ne Serie,
wie Iné sagen würde:
"Lizzy ich wusste sofort,
dass das ne Serie für dich ist,
war doch klar, genau wie The L Word,
das sind einfach Serien für dich..."

Da denk ich sogar hat die liebste Inè
sogar vollkommen Recht und ich steh dazu...
CARRY ich liebe dich,
und ach die sind doch alle sweet,
die sind so funny, und jetzt kommts:
MR. BIG wer den Kerl nicht mag
der hat bei mir echt schon n paa Punkte verloren,
genial der Kerl

The L Word


Ja ok, also meine Serie, diese Serie...
ja mein Gott was soll ich groß sagen,
sie ist einfach herzzereissend und einfach schön,
ja ein Drama mit vielen neuen Wendungen
und ich liebe sie, ich liebe alles daran +hrhr+
mehr dazu und sonstiges
auf der bald kommenden neuen Zusatzseite dazu...

X

Xena:

Jajaja kommt schon schlagt mich,
ich weiß keiner kann verstehen,
dass ich diese Serie mag,
aber so ists nunmal icih find die Serie echt gut,
ok veraltet und joa
auch nich so super gut geschrieben
aber mir gefällt sie trotzdem
ich hab die schon immer geschaut
und das mach ihc jezt noch....
und ich steh dazu SuckerzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de