~~>Broken Heart - Emolicious<~~

It's me

News: Nothing left to say - It's me here inside - can't stand the pain, but I love you suckerzZ

~>ME<~

~Feelings~
Über...
~suckerzZ~
~FunnyFriendStuff~
~WTF Talkz~
~Tests~

~>MyStuff<~

~Pics~
~PicsII~
~PicsIII~
~MyPhotos~
~MyCreations~
~Poetry~

~>Blubb<~

~Bands~
~Videos~
~Serien~
~The L Word~
Sry sweedies, dass ich das als Titel genommen hab,
aber ich fands gut so, ich hab keine Erklärung dafür,
ich hätte auch honeys oder sweedies schreiben können....
aber naja sry nochmal...^^











Caro:
He schatz, ich wollt nicht wieder einen meiner heißgeliebten Romane schreiben,
mal sehen ob ich es schaffe...^^
Ich versuchs mal so, ohne dich,
könnte es mich nicht geben,
so wie ich bin und das ist beängstigent
und erfreulich zugleich,
da ich es toll finde
jemanden wie dich als Freundin zu haben
und dich auch so nennen zu dürfen,
und ich wüsste einfach nicht
was sich ohne mein Herz machen sollte,
wer weiß das schon...
so rien à dire,
ich liebe dich über alles bisous







Franziska:
He sweedy,
ich bin echt so überaus froh,
dass wir immer wieder zueinander finden,
das kann ich nicht beschreiben,
denn du bist mir undendlich wichtig,
egal was sich uns auch in den Weg stellt.
bisher haben wir immer geschafft
alles beiseite zu schaffen,
und ich hoffe dass das auch imer so bleibt,
egal wie oft wir uns noch streiten werden,
denn ich kann mir mein Leben
nicht ohne dich vorstellen!!
Kisses







Inès:
Heyho honey, goodness me,
was soll man zu so einer hammer Frau sagen,
außer das man sie nie verlieren mag?
Ich weiß nichts was es besser sagt als:
Wehe du verlässt mich mal du Zau du,
denn dann wüsst ich nicht weiter!
Need u by my side, my dear,
parce que je veux morte sans toi!!
Jetz sag nich ich hab was falsch geschrieben or so,
denn des is wurscht,
es geht nur um den Kern, der sagt:
verlass mich nicht, ich liebe dich!







Nora:
Na du zweisprachiges Genie,
oder was auch immer dich beschreiben mag,
ich weiß nicht, aber du bist mir fast so unheimlich,
wie ich mir selbst bin.
und das macht dich so toll,
bin echt hamma froh dich getroffen zu haben
und hoffe unsere Freundschaft bleibt so
wie sie ist und du gehst nie
sans moi et les autres nach france
und komms nich mehr wieder...
bisous ma chérie

Thomas:
Ich liebe dich!!!
Du bist der beste beste Freund,
den man sich vorstellen kann,
n bissl daneben, gut,
aaaaber ich finds super dude!!!
Ohne dich wär das Leben nur halb so schön...^^
Ich bin so froh,
dass ich dich getroffen ahb
und wir jetz beste Freunde sind
ich hoffe das wird sich auch nicht ändern my dear,
bis dann!! bye my darling


ich wollte nur die aller aller wichtigsten Leute aufführen,
der Rest ist mir mega wichtig,
und die die nicht hier stehen,
die ich hier aber anspreche wissen auch,
dass ich sie meine *fühlt euch angesprochen*
luv ya all, ohne euch wär ich nicht mehr "glücklich"...
wie man das auch immer definieren mag...
show feelings suckerzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de