~~>Broken Heart - Emolicious<~~

It's me

News: Nothing left to say - It's me here inside - can't stand the pain, but I love you suckerzZ

~>ME<~

~Feelings~
Über...
~suckerzZ~
~FunnyFriendStuff~
~WTF Talkz~
~Tests~

~>MyStuff<~

~Pics~
~PicsII~
~PicsIII~
~MyPhotos~
~MyCreations~
~Poetry~

~>Blubb<~

~Bands~
~Videos~
~Serien~
~The L Word~
>~I want U to want Me~<

WTF?! I want you to want me. I need you to need me. Id love you to love me. Im beggin you to beg me. I want you to want me. I need you to need me. Id love you to love me. Ill shine up the old brown shoes, put on a brand-new shirt. Ill get home early from work if you say that you love me. ...................................................................................................

 

Don't want to be lonely no.... Man man man, nich zu fassen wie meine Stimmungsschwankungen wirklich immer schlimmer werden!! Mal genial drauf, fast schon zu daneben und dann totaler Absturz, nichts mehr, ich meine, was soll denn das? Ich denke echt langsam mein Leben läuft ein wenig zu ungeplant. Meine Mitmenschen haben recht ich sollte mich nicht so sehr auf fiktive Gedanken einlassen und beschränken, das bringt mich nur noch tiefer in was rein, wo ich so schnell nicht mehr rauskomme, schon garnicht allein.... Klasse, jetzt haben wirs schon wieder >.< da wa ich grad so toll drauf, als ich das schreiben wollt und schon bin ich am Nullpoint angelangt...Echt nicht zu fassen wie sowas zu stande kommt...*Psychater ruf* Naja ok wieder zu meiner guten Laune... Gott Kinder, kennt ihr das? Dummes Gefühl in der Magengegend - manch naive Person bezeichnet das auch als "Schmetterlinge im Bauch" ich sag dazu nur, das ist wirklich hoffnungslos überspitzt. Ich bestreite nicht, dass es sich klasse anfühlt aber bitte wer hat sich denn so eine dumme Umschreibung enifallen lassen? Neeee ich würd eher sagen.."Rattenfamilie im Bauch" ok hört sich nicht so nett an aber so ist es nicht gemeint, ich finde nur dass man damit besser das Kribbeln assoziieren kann, wenn man sich gegenüberstellt was mehr kribbeln würde, eine Horde von Ratten ok nehmen wir vllt doch hmmmm Mäuse? SÜÜÜßE Mäuse so nette kleine Wüstenrennmäuse ja ok die nehmen wir also doch "Wüstenrennmäuse im Bauch". Die kribbeln sicher um einiges mehr als so olle Schmetterlinge die eh immer sofort tot sind, wenn sie zu lange irgendwo drin sind...da haben die Mäuse ein bisschen mehr chance wage ich zu behaupten... Ok zurück zum Thema - kennt ihr das? Ich meine ok vllt sinds bei euch nur diese netten kleinen süßen Schmetterlinge die auch bald wieder weggehen weil sie ja verrecken, aber leider oder zum Glück...kA weiß ich noch nicht ganz genau ist das bei mir wirklich grad diese Rennmausfamily die mich verrückt macht muss ich gestehen.. In manchen Situation liebe ich dieses Gefühl ich kann einfach nicht genug davon bekommen naja ich hoffe es bleibt auch noch ne ganze Weile.... Baby i can't figure it out ur kiss is taste like honey... Ja wenn ich das nur mal sagen könnte ohne, dass ich träume....jaja krank i know suckerzZ ihr wisst doch, so bin ich und das ist auch gut so an manchen Tagen nicht an allen, doch an diesen, und ich werd's wohl zum ersten Mal genießen. Poesie is heut auch nich mein ding aber naja sons kann ich das ja auch nur wenns mir scheiße geht und das ist mal endlich nicht mehr so *g*

Love U Honey

bye SuckerzZ, "jau" (würd cherry nu sägge aber ejal)

cya later dudes...

 



She's kind a weird She's kind a freaky...but I don't know, I think she's a genius...
14.7.06 02:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de