~~>Broken Heart - Emolicious<~~

It's me

News: Nothing left to say - It's me here inside - can't stand the pain, but I love you suckerzZ

~>ME<~

~Feelings~
Über...
~suckerzZ~
~FunnyFriendStuff~
~WTF Talkz~
~Tests~

~>MyStuff<~

~Pics~
~PicsII~
~PicsIII~
~MyPhotos~
~MyCreations~
~Poetry~

~>Blubb<~

~Bands~
~Videos~
~Serien~
~The L Word~
>~I want U to want Me~<

WTF?! I want you to want me. I need you to need me. Id love you to love me. Im beggin you to beg me. I want you to want me. I need you to need me. Id love you to love me. Ill shine up the old brown shoes, put on a brand-new shirt. Ill get home early from work if you say that you love me. ...................................................................................................

 

Don't want to be lonely no.... Man man man, nich zu fassen wie meine Stimmungsschwankungen wirklich immer schlimmer werden!! Mal genial drauf, fast schon zu daneben und dann totaler Absturz, nichts mehr, ich meine, was soll denn das? Ich denke echt langsam mein Leben läuft ein wenig zu ungeplant. Meine Mitmenschen haben recht ich sollte mich nicht so sehr auf fiktive Gedanken einlassen und beschränken, das bringt mich nur noch tiefer in was rein, wo ich so schnell nicht mehr rauskomme, schon garnicht allein.... Klasse, jetzt haben wirs schon wieder >.< da wa ich grad so toll drauf, als ich das schreiben wollt und schon bin ich am Nullpoint angelangt...Echt nicht zu fassen wie sowas zu stande kommt...*Psychater ruf* Naja ok wieder zu meiner guten Laune... Gott Kinder, kennt ihr das? Dummes Gefühl in der Magengegend - manch naive Person bezeichnet das auch als "Schmetterlinge im Bauch" ich sag dazu nur, das ist wirklich hoffnungslos überspitzt. Ich bestreite nicht, dass es sich klasse anfühlt aber bitte wer hat sich denn so eine dumme Umschreibung enifallen lassen? Neeee ich würd eher sagen.."Rattenfamilie im Bauch" ok hört sich nicht so nett an aber so ist es nicht gemeint, ich finde nur dass man damit besser das Kribbeln assoziieren kann, wenn man sich gegenüberstellt was mehr kribbeln würde, eine Horde von Ratten ok nehmen wir vllt doch hmmmm Mäuse? SÜÜÜßE Mäuse so nette kleine Wüstenrennmäuse ja ok die nehmen wir also doch "Wüstenrennmäuse im Bauch". Die kribbeln sicher um einiges mehr als so olle Schmetterlinge die eh immer sofort tot sind, wenn sie zu lange irgendwo drin sind...da haben die Mäuse ein bisschen mehr chance wage ich zu behaupten... Ok zurück zum Thema - kennt ihr das? Ich meine ok vllt sinds bei euch nur diese netten kleinen süßen Schmetterlinge die auch bald wieder weggehen weil sie ja verrecken, aber leider oder zum Glück...kA weiß ich noch nicht ganz genau ist das bei mir wirklich grad diese Rennmausfamily die mich verrückt macht muss ich gestehen.. In manchen Situation liebe ich dieses Gefühl ich kann einfach nicht genug davon bekommen naja ich hoffe es bleibt auch noch ne ganze Weile.... Baby i can't figure it out ur kiss is taste like honey... Ja wenn ich das nur mal sagen könnte ohne, dass ich träume....jaja krank i know suckerzZ ihr wisst doch, so bin ich und das ist auch gut so an manchen Tagen nicht an allen, doch an diesen, und ich werd's wohl zum ersten Mal genießen. Poesie is heut auch nich mein ding aber naja sons kann ich das ja auch nur wenns mir scheiße geht und das ist mal endlich nicht mehr so *g*

Love U Honey

bye SuckerzZ, "jau" (würd cherry nu sägge aber ejal)

cya later dudes...

 



She's kind a weird She's kind a freaky...but I don't know, I think she's a genius...
14.7.06 02:02


Werbung


Endless




I dream about how It's gonna end
Approaching me quickly
Living life of fear
I only want my mind to be clear
People making fun of me
For no reason but jelousy
I fantasize about my death
I kill myself from holding my breathe

My suicidal dream
Voices telling me what to do
My suicidal dream
I'm sure you will get yours to

Help me comfort me
Stop me from feeling what I'm feeling now
The rope is here
Now I'll find a use
I'll kill myself
I'll put my head in a noose

My suicidal dream
Voices telling me what to do
My suicidal dream
I'm sure you will get yours to

Dreaming about my death, dream
Suicidal, suicidal, suicidal dream
Suicidal, suicidal dream



lets see suckerzzZ don't say something else won't hear it, either someone who should know but what do u do? nothing u can't or won't hear it, that suckzZ man!
Fuck off dears love U but wont hear what U like to say..(right??)
29.6.06 14:53


Damn




I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

[Chorus:]
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

[Chorus]

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

[Chorus]



nice to know u, but can't stop thinking about what could be if I would be like.....can't do it leave me...
24.6.06 00:38


so ich weiß...

jaja i know ich hab aufgehört zu texten also ich mein jetz die kommentare es tut mir wirklich schrecklich, fals jemand wirklich traurig drüber is ^^ was ich bezweifle...nya also ich hatte in letzter zeit dann nich mehr so viel bock des alles aufzuschreiben weil ich anderes zu tun hatte aber jetz bin ihc ja wieder da ich hoffe ihr freut euch alle ^.~
nya also was is noch zu sagen außer dass ich keinen Bock mehr hab auf nix?!
Morgen wieder in die Schule obwohl die mir eh grad so damn am arsch vobeigeht bei dem was da abläuft.....-.-'
ich denk aber leider dass ich es durchziehen muss schon tragisch und beschissen aber so is des auch wenn ich es so wies aussieht nich schaffe, wenigstens bin ich da nich allein.....

I think about how it might have been
We'd spend our days travelin
It's not that I don't understand you
It's not that I don't want to be with you
But you only wanted me
The way you wanted me

So I will head out alone and hope for the best
And we can hang our heads down
As we skip the goodbyes
You can tell the world what you want them to hear
I've got nothing left to lose, my dear
So I'm up for the little white lies
But you and I know the reason why
I'm gone, and you're still there

I'll buy a magazine searching for your face
From coast to coast, to whatever I find my place
I'll track you on the radio, and
I'll find your list in a different name
But as close as I get to you
It's not the same

So I will head out alone and hope for the best
We can pat ourselves on the back
And say that we tried
And if one of us makes it big
We can spill our regrets
And talk about how the love never dies
But you and I know the reason why
I'm gone, and you're still there

So, steal the show and do your best
To cover the tracks that I have left
I wish you well and hope you find
Whatever you're looking for
The way I might've changed my mind,
But you only showed me the door

So I will head out alone and hope for the best
We can pat ourselves on the back
And say that we tried
And if one of us makes it big
We can spill our regrets
And talk about how the love never dies
But you and I you and I you and I you and I
the reason why





somit euch noch n schönen sonntag hoff euch gehts gut bis dann ich meld mich, (wie immer >.<), bye lieb euch :-*
18.6.06 10:52


WM 06

Schalalalala unser erstes Wunder, die Trinis haben es geschafft, gegen unsere netten und kalten Schweden ein 0 : 0
zu erkämpfen und ich sags ja nur ungern, da ich ja ein großer Fan von Schweden bin, aaaaber die Trinis sind schon genial, ich mein gegen einen Ibrahimovic, Larsson und Ljungberg den Superstars der letzten WM (3.Platz) zu bestehen und dabei sogar echt nicht schlecht darzustehen, ist schon fast sensationell....
Etwas zu den hervorstchensten Spielern der Sensationsmannschaft, also dazu gehören auf jedenfall:
Dwight York, ok also er war etwas hart zu den netten Schweden, aber desshalb ist er ja auch schließlich geflogen, trotzdem hat er viel Schwung ins Spiel gebracht und sogar einige gute Aktionen gehabt, dann noch John der war der hammer muss man sagen aber leider nur in der ersten Hälfte danach wurde er von Cornell Glen übertönt, der eingewechselt wurde und ein meisterhaftes Spiel in der zweiten Hälfte auf der linken Seite der Trinis abgeliefert hat!
Auch sehr gut waren Hislop (Torhüter), der jeden nur erdenklichen Torschuss vereitelt hat, egal von wem er kam!!
Fast wie unser Titan, der ja nicht mehr ganz existiert *lach*
Also nochmal Hislop war der springende Punkt dieser Partie, auch bei der hohen Ballkontrolle der Schweden und der ich meine es waren an die 10 Torschüsse hat er alles gehalten was kam und das in den schwersten Situationen..
Man könnte denken das kam, daher, dass die Abwehr wohl nicht so gut war aber nein, denn man muss sagen der beste Spieler war wohl jemand aus der Abwehr und zwar:
Brent Sancho, er war einfach überragend in seiner aktivität, und das über die ganzen 90Min. die er aufgestellt war! Er hat so einiges vereitelt und den Stars der >Schweden< ein wenig die Show gestolen würde ich mal so behaupten, auch wenn er nicht die erste Wahl von HÖLLANDISCHEN Trainer Leo Beenhakker war hat sich gezeigt das sogar er mit der ersten Wahl und zwar Dennis Lawrence der die "Soca Warriors" in die WM gebracht hat mithalten kann, und das ohne Probleme...

Taddaaaaa die Analyse des Spiels der "Soca Warriors" und Schweden, von der Lissy, freut euch auf die nächsten Spiele, heute bloß nicht verpassen Argentinien - Elfenbeinküste
die "Küstenkicker" sind ein geheimfavorit ^^ also bloß nicht entgehen lassen my dears!!

bis dann, eure Kommentatorin
Elisabeth "Br(u)ommbärchen" (hätt nie gedacht das ich da smal herausbring caro^^) Mobers
bisous
10.6.06 20:14


WM 06

Jahaaaaaaaaaaaaa sehr schön!!!!
Deutschland - Costa Rica 4 : 2

1 : 0 Lahm, jahaaa der "Mann" mit der Nummer 16 wuhuuu
so ein schönes Tor hab ich lang nich mehr gesehen..der einzige der auch in der Abwehr eine gute Figur macht...denn die is ja ma shice, aber sons es is halt wie vorher, alles was die Abwehr verbockt wird vorne wieder reingemacht...

und die anderen waren dann von Klose, das waren auch schöne vorallem, hat er sich damit selbst tolle Geb.Geschenke gemacht ^^
Und unser Frings, auch einer der überragenden Spieler der Deutschen im Eröffnungsspiels...des war echt auch sehr schön!!!!!!!!!! Super Distanzschuss und schön gezirkelt muss man ihm lassen!!

Gerad zwischenstand nach 22min. im Spiel England - Paraguey

1 : 0 wa ja kla des der Beckham des macht -.- nich so mein Fall, aber wenn se gewinnen bin ich ja glücklich!!! ^^

Zu Polen sag ich am besten nich viel, also des wa echt shice, ich will doch dass die weiter kommen verdammt POLEN kommt shcon ihr schafft das, da dürft ihr auch die Deutschen wegkicken mir egal!! xD

So genug...
luv ya!! bisous
10.6.06 15:23


comme out swinging

sooooo also des is dann mal endlich mein neuer Blog, ich denk mal das ich nicht wieder vollgespammt werd von komischen freaks und desshalb:

BONJOUR!
HELLO!
HEYHO!

^^, hoff es gefällt euch, ich bin ja noch lang nich feddig aber de s is mal wieder n Anfang sweedies!! Luv ya all, bye bisous
8.6.06 17:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de